Am Wochenende, das dem Johannestag, 24. Juni am nächsten liegt, gehen die Obdacher tradionell die Fußwallfahrt nach Maria Lankowitz und kommen mit dem Segen der Gottesmutter nach Obdach zurück.
Vielen herzlichen Dank Allen, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser wunderbaren Wallfahrt beigetragen haben.
Wallfahrt nach Maria Langowitz | Pfarrleben im Obdacherland