Barbara Stingl-Lederer

Gewappnet für den Nachmittag

Mag.a Barbara Stingl-Lederer, Graz

„Als Mutter zweier Schüler der Volksschule und des Gymnasiums Sacré Coeur Graz bin ich sehr froh darüber, dass für meine Söhne die Möglichkeit besteht, in der Schule eine warme Mittagsmahlzeit zu bekommen. Die hauseigene Schulküche bietet ein täglich frisch zubereitetes dreigängiges Mittagsmenu an. Dabei kann ich mich darauf verlassen, dass sowohl auf die Qualität als auch auf die Vielfalt der Lebensmittel geachtet wird. Dass die Mahlzeiten aus heimischen und größtenteils auch aus biologischen Produkten zusammengestellt werden, gibt mir als Mutter das beruhigende Gefühl, dass meine Kinder gut versorgt sind und für die nachmittäglichen Anforderungen gewappnet sind. Ich finde es auch schön, dass meine Kinder in der Gemeinschaft mit ihren Schulfreunden essen und dies alles in vertrauter und familiär gestalteter Atmosphäre stattfindet.“